Lieber ein Ende mit Schrecken...

Benutzeravatar
SL Phil
Beiträge: 152
Registriert: Do Dez 29, 2016 8:12 pm

Lieber ein Ende mit Schrecken...

Beitragvon SL Phil » Di Feb 19, 2019 6:13 pm

Es ist soweit.

Kains Erben stellen den Spielbetrieb nach über einem Jahr ein. Wie man vielleicht schon zu Beginn des letzten Spieltermins gemerkt hat, lag so Einiges im Argen. Ausbleiben von Spielern, plötzliche Probleme mit der Location und organisatorische Halbdesaster haben uns von der SL nun an den Punkt gebracht, an dem wir lieber nach einem schönen letzten Abend die Segel streichen wollen. Natürlich wäre ein letztes Treffen schön gewesen, aber ob es ein toller Spielabend geworden wäre, dafür kann niemand garantieren. Also haben wir uns für die Pflastermethode entschieden. Einmal schnell und heftig, dann ist es vorbei. ;)
Leicht gefallen ist uns die Entscheidung keinesfalls, schliesslich haben auch wir uns immer darauf gefreut mit ein paar Gleichgesinnten einmal im Monat in die Rolle von unsterblichen Blutsaugern zu schlüpfen und die Nacht unsicher zu machen.
Von Seiten der SL an dieser Stelle ein Dankeschön an alle!!!

Kains Erben treten dieses Jahr auf dem Feen-Con nochmals in Erscheinung, dort organisieren wir noch immer den Vampire-LARP-Event. Wer uns als Spielleitung nochmals erdulden möchte, ist hiermit herzlich eingeladen.

Ein paar Leute werde ich noch persönlich sehen, an die, bei denen das nicht der Fall ist, richte ich es auf diesem Wege aus: Vielen Dank für über ein Jahr tolle Spielabende, lustige und auch traurige Spielszenen. Es hat Spass gemacht und einiges wird mir definitv immer Gedächtnis bleiben. Danke dafür.

FÜR DAS SCHWERT KAINS!!!

Eure SL Phil
Cruelty has a human heart,
ev´ryone will play his part.
Terror of the ones we kill,
the human heart is hungry still...

Benutzeravatar
Nina
Bischof
Beiträge: 129
Registriert: Mi Feb 01, 2017 8:39 pm

Re: Lieber ein Ende mit Schrecken...

Beitragvon Nina » Di Feb 19, 2019 6:18 pm

Danke für den Post und danke für die Mühe.

Danke an alle Mitspieler, es war mir eine Freude :)

Man sieht sich.

LG

Benutzeravatar
Lex
Beiträge: 142
Registriert: So Okt 01, 2017 9:53 pm

Re: Lieber ein Ende mit Schrecken...

Beitragvon Lex » Mi Feb 20, 2019 5:48 pm

Danke an die Orga für ihre Organisation und das Spielangebot, was wir jetzt ein Jahr lang bespielen durften.

Es war mir eine Freude so viele neue Leute kennengelernt zu haben und was Neues auszuprobieren,
vielleicht sieht man sich irgendwann wieder. Die LarpWelt ist ja dann doch ganz klein :)

LG Lex


ekskluzywne meble do sypialni ekskluzywne meble do sypialni ekskluzywne stoły stoły włoskie nowoczesne krzesła włoskie nowoczesne stoły włoskie nowoczesne

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron