Pala Grande Durchzählen bitte (3.11.)

Benutzeravatar
SL Angie
Duktus
Beiträge: 93
Registriert: Mi Dez 28, 2016 12:06 pm

Pala Grande Durchzählen bitte (3.11.)

Beitragvon SL Angie » Mo Okt 08, 2018 11:04 pm

Bitte meldet Euch!
Denkt dran, es gibt Pizza, Kuchen etc. wir brauchen Eure Meldungen... :-)
LG SL Angie

Benutzeravatar
Nina
Bischof
Beiträge: 129
Registriert: Mi Feb 01, 2017 8:39 pm

Re: Pala Grande Durchzählen bitte (3.11.)

Beitragvon Nina » Mo Okt 08, 2018 11:09 pm

1.
Ich möchte alle Spieler um zwei Dinge bitten: 1. Eine Maskierung ist Teil des Ritus, das kann auch ein einfaches Tuch um die Augen sein..ihr müsst nicht vollends verhüllt oder so erscheinen, dass man Euch nicht mehr erkennt und zum Zweiten: Der Abend ist ein Auctoritas Ritae, das heißt Kodexgemäß ist jedes Sabbatmitglied dazu verpflichtet den Ritus zu ehren. Solltet Ihr einen Char haben, der fest ansässig im Bistum ist, aber ihr könnt RL bedingt nicht oder kommt später etc..informiert mich vorab. Wir finden eine gute Erklärung ic. Die Ausrede "Ich war auf Patrouille" wird an diesem Abend nicht funktionieren. Danke :)

Ich bin für Pizza :D

Benutzeravatar
Mandy
Priester
Beiträge: 133
Registriert: So Feb 19, 2017 1:18 pm

Re: Pala Grande Durchzählen bitte (3.11.)

Beitragvon Mandy » Di Okt 09, 2018 5:44 am

2

Benutzeravatar
Lex
Beiträge: 142
Registriert: So Okt 01, 2017 9:53 pm

Re: Pala Grande Durchzählen bitte (3.11.)

Beitragvon Lex » Di Okt 09, 2018 3:22 pm

3
Ich erhoffe mir zwischen 23 - 24 Uhr einzutreffen.
Da ich vorher ein Konzertdate mit SaMo habe.
Ein Stück Pizza wäre geil :)

Feldi
Beiträge: 45
Registriert: Mo Sep 17, 2018 9:47 pm

Re: Pala Grande Durchzählen bitte (3.11.)

Beitragvon Feldi » Di Okt 09, 2018 6:35 pm

4
Ich würde etwas Knabberkram mit bringen.

Benutzeravatar
Stephanie
Beiträge: 34
Registriert: So Okt 08, 2017 1:53 pm

Re: Pala Grande Durchzählen bitte (3.11.)

Beitragvon Stephanie » Sa Okt 13, 2018 7:59 pm

Bork ist da. Ich kann nsc machen :P

Benutzeravatar
Nina
Bischof
Beiträge: 129
Registriert: Mi Feb 01, 2017 8:39 pm

Re: Pala Grande Durchzählen bitte (3.11.)

Beitragvon Nina » Sa Okt 13, 2018 8:45 pm

Anke, warum kommst Du nicht mit neuem Charakter? Pala Grande ist ein schöner Einstieg für sowas. Nur als Anregung, hätte aber auch ne NSC Idee schon für Dich, falls die SL keine anderen Pläne hat. Neuer Char wäre aber doch schöner :)

MarkusHorn
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 24, 2018 10:11 pm

Re: Pala Grande Durchzählen bitte (3.11.)

Beitragvon MarkusHorn » Do Okt 18, 2018 6:27 am

Bei mir is noch unklar ob ich erscheinen werde. Aufgrund der Distanz (Fulda -> Gelsenkirchen) gestaltet sich das immer etwas schwierig- Uch das zeitliche spielt eine Rolle. Gtüße ;arkus

Benutzeravatar
Mandy
Priester
Beiträge: 133
Registriert: So Feb 19, 2017 1:18 pm

Re: Pala Grande Durchzählen bitte (3.11.)

Beitragvon Mandy » Mi Okt 31, 2018 6:49 pm

Wäre ja schön, wenn du es schaffen könntest

MarkusHorn
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 24, 2018 10:11 pm

Re: Pala Grande Durchzählen bitte (3.11.)

Beitragvon MarkusHorn » Sa Nov 03, 2018 9:55 pm

Hat leider nich geklappt, da ich bis 18 uhr auf arbeit war...


ekskluzywne meble do sypialni ekskluzywne meble do sypialni ekskluzywne stoły stoły włoskie nowoczesne krzesła włoskie nowoczesne stoły włoskie nowoczesne

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron