Feedback 17.2.2018

Termine
Regelwerk und Charakterbogen
Regelwerk F.A.Q.
Sonstiges
Benutzeravatar
SL Phil
Beiträge: 152
Registriert: Do Dez 29, 2016 8:12 pm

Feedback 17.2.2018

Beitragvon SL Phil » So Feb 18, 2018 11:40 am

Mal wieder Erster! :D

Tja, nun ist es passiert, wir haben einen Bischof.
Alles in Allem war es, trotz geringer Spielerzahl, ein gelungener Abend, wie ich finde. Neue Rahmen sind abgesteckt und die Karten halbwegs neu gemischt. Sehr schön fand ich die Prüfungen für die beiden Auserwählten. Es war von beiden Charakteren gut gespielt und schön umgesetzt.
Ich persönlich bin nun sehr gespannt, wie es mit diversen Charakteren weitergeht.
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an den Frank, für den schönen NSC. Herr Schulze rockt! :D :D :D

In diesem Sinne,

Der Phil.
Cruelty has a human heart,
ev´ryone will play his part.
Terror of the ones we kill,
the human heart is hungry still...

Benutzeravatar
Mandy
Priester
Beiträge: 133
Registriert: So Feb 19, 2017 1:18 pm

Re: Feedback 17.2.2018

Beitragvon Mandy » So Feb 18, 2018 11:49 am

Da kann ich phil nur zustimmen. Ich bin generell gespannt, wie es so weiter gehen wird und ob noch was großes durch Bettys Auftritt am Anfang geschieht. Für mich ist jetzt viel lernen angesagt
Bin mal gespannt, ob das alles so funktioniert, wie man sich das vorstellt......
Auch ich fand das Spiel der Auserwählten sehr gut und Schulze rockt echt... Bin sehr gespannt auf den April vor allem, da ich it noch kein Fest der Toten mitgemacht habe, soweit ich mich erinnern kann... Glaube hatte da damals n anderen wichtigen Termin
See you

Benutzeravatar
Nina
Bischof
Beiträge: 129
Registriert: Mi Feb 01, 2017 8:39 pm

Re: Feedback 17.2.2018

Beitragvon Nina » So Feb 18, 2018 8:22 pm

Ja, also das waren sehr unerwartete Wendungen an dem Abend. So oder so, finde ich es gut, dass das Bistum nun eine Führung hat. Damit kann man gut spielen und diese Struktur hilft dann auch bei dem weiteren Aufbau. Ich freu mich persönlich auf diese neue Herausforderung und bin sehr gespannt, wie sich das alles so entwickeln wird.

Allgemein ist es eine Art Aufbruch, die Packs sind auch dadurch etwas im Wandel und das ist eine spannende Zeit für das RP.

Es waren nicht soviele Spieler, dadurch war jedoch viel Raum für intensivere Gespräche und auch Charakterplay. Bin sehr gespannt wie es wird und schließe mich Mandy an, insbesondere auf das Festivo freue ich mich sehr.
Einige Ideen dazu sind schon vorhanden und ich hoffe sehr, dass wir alle gemeinsam viel Spaß haben werden und sich auch dadurch interessante RP Möglichkeiten ergeben.

Was mich sehr freut ist, dass all dies ohne OT Querelen abläuft. Ich bin selbst ein Spieler, der sich OT immer viel zu sehr nen Kopf macht, hofft dass alle zufrieden sind, dass es keine Konflikte gibt etc.. Daher bin ich allgemein für die Stimmung im Bistum dankbar. Konflikte bleiben it, dort wo sie hingehören und OT läuft alles untereinander rund.

Weiter so :)


ekskluzywne meble do sypialni ekskluzywne meble do sypialni ekskluzywne stoły stoły włoskie nowoczesne krzesła włoskie nowoczesne stoły włoskie nowoczesne

Zurück zu „Out-Time“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron