Die Suche ergab 34 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nina
Di Feb 19, 2019 6:18 pm
Forum: Sonstiges
Thema: Lieber ein Ende mit Schrecken...
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: Lieber ein Ende mit Schrecken...

Danke für den Post und danke für die Mühe.

Danke an alle Mitspieler, es war mir eine Freude :)

Man sieht sich.

LG
von Nina
So Feb 03, 2019 12:22 pm
Forum: Termine
Thema: Durchzählen 2.3
Antworten: 8
Zugriffe: 368

Durchzählen 2.3

1)
von Nina
So Feb 03, 2019 12:22 pm
Forum: Termine
Thema: Termine 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 290

Re: Termine 2019

Ich mach mit Hannah am 2.3. Gastgeber
von Nina
Fr Feb 01, 2019 6:43 pm
Forum: Termine
Thema: Durchzählen 02.02.19
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: Durchzählen 02.02.19

2
von Nina
Mo Jan 14, 2019 6:33 pm
Forum: Sonstiges
Thema: Abstimmung zur Zukunft
Antworten: 6
Zugriffe: 317

Re: Abstimmung zur Zukunft

Huhu Lex, Nur eine Anmerkung zu Deinem Text. Die Forenaktivität bzw das, was im Moment vorausgesetzt wird, ist wirklich wirklich gering. Bei Camarilla Larp ist es viel viel mehr bzw. da muss man zwischendurch wirklich agieren. Das Offplay ist eben ein Teil des Spiels, da es auf Intrigen und Informat...
von Nina
So Jan 13, 2019 11:19 am
Forum: Sonstiges
Thema: Abstimmung zur Zukunft
Antworten: 6
Zugriffe: 317

Re: Abstimmung zur Zukunft

Meine Prioritätenliste (wenn ich es mir wünschen könnte, was ich gerne spielen würde) (( 1) Dark Ages)) 1) Camarilla 2) Sabbat Warum: DA: Dark Ages hab ich noch nie gespielt, auch wenn dieser Vorschlag nun noch gar net offiziell in der Liste steht, werfe ich es dennoch mal in den Raum. Es geht ja da...
von Nina
Do Jan 03, 2019 5:32 pm
Forum: Termine
Thema: Durchzählen 12.01.19
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: Durchzählen 12.01.19

3
von Nina
So Nov 04, 2018 1:29 pm
Forum: Termine
Thema: 15.12.2018 Durchzählen Hauskampf
Antworten: 8
Zugriffe: 310

15.12.2018 Durchzählen Hauskampf

1)
von Nina
Sa Okt 13, 2018 8:45 pm
Forum: Termine
Thema: Pala Grande Durchzählen bitte (3.11.)
Antworten: 9
Zugriffe: 298

Re: Pala Grande Durchzählen bitte (3.11.)

Anke, warum kommst Du nicht mit neuem Charakter? Pala Grande ist ein schöner Einstieg für sowas. Nur als Anregung, hätte aber auch ne NSC Idee schon für Dich, falls die SL keine anderen Pläne hat. Neuer Char wäre aber doch schöner :)
von Nina
Mo Okt 08, 2018 11:09 pm
Forum: Termine
Thema: Pala Grande Durchzählen bitte (3.11.)
Antworten: 9
Zugriffe: 298

Re: Pala Grande Durchzählen bitte (3.11.)

1. Ich möchte alle Spieler um zwei Dinge bitten: 1. Eine Maskierung ist Teil des Ritus, das kann auch ein einfaches Tuch um die Augen sein..ihr müsst nicht vollends verhüllt oder so erscheinen, dass man Euch nicht mehr erkennt und zum Zweiten: Der Abend ist ein Auctoritas Ritae, das heißt Kodexgemäß...

Zur erweiterten Suche

cron